Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
hhaahh1234
Schüler | Hessen
05.05.2021 um 16:59 Uhr
Also bei B habe ich am Anfang echt kleinen Schock bekommen. Meine Lehrerin hat uns recht wenig zu Geschlechtsorganen gegeben. HAB mir das auch noch mal in den Ferien angeschaut deshalb war es ganz in Ordnung . Die letzte Aufgabe war total scheiße mit dem ELISA . Sonst ging es auch um Niere man musste das Gegenstrom Prinzip erklären.auch Abtreibung wurde thematisiert mit Progesteron Antagonist.. Menstruation war recht viel. Man sollte einen Regelkreis vervollständigen. G Proteine wurden ebenfalls thematisiert. RAAS war zu erklären.
0
#430337
 
hhaahh1234
Schüler | Hessen
05.05.2021 um 22:10 Uhr
kannst du mir noch mal sagen was in A dran kam ich erinnere mich nicht mehr.
0
#430459
 
thaomoc16
Schüler | Hessen
06.05.2021 um 08:25 Uhr
A war mit Herz, Cortisol Adrenalin soweit ich mich erinnere
Zuletzt bearbeitet von thaomoc16 am 06.05.2021 um 08:27 Uhr
0
#430486
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes