Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lena:))
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.02.2024 um 12:06 Uhr
Hey Leute!
Hat jemand sehr gute praktische Kunstklausuren geschrieben und könnte mir sagen, wie sie/er dafür gelernt hat?
0
#445428
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lolliolo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.02.2024 um 14:31 Uhr
Hey, ich habe in meiner letzten praktischen Kunstklausur 15 Punkte geschrieben. Ich würde dir raten zu lernen wie man einen gut strukturierten Kommentar schreibt und lies dir auf jeden Fall die Aufgabenstellung gut durch (am Besten 5 mal oder so). In meinem Kurs z.B. haben viele Punkte verloren, weil sie die Aufgabe verfehlt haben.
0
#445429
 
Don Chulius2
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
13.02.2024 um 17:19 Uhr
Ich kann dir auch empfehlen, nicht zu denken, dass es 100%tig aussehen muss. Wenn du kein Picaso bist, ist das völlig egal! Wichtig ist, dass du die Schritte aus der Kunstanalyse rückwertig anwenden kannst. Zeichne also eine Kompositioszeichnung, eine Zeichnung für Kontraste, Farbe usw. Mach deinen kreativen Prozess deutlich smile
0
#445431
 
lena:))
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.02.2024 um 13:00 Uhr
@Lolliolo Was meinst du mit einem gut strukturierten Kommentar?
0
#445445
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes