Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Yechan
Schüler | Hamburg
10.02.2024 um 22:26 Uhr
Hallo, Ich heiße Chan,
Ich mache im moment fernabitur bei der ILS aber ich habe riesen Problem bei der Lernen, weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist sondern Koreanisch.....
Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann um zu erklären die Themen
die hier unten stehen....?

Ich habe folgende Fächer gewählt:
Schriftlich:
Deutsch
Mathe
Englisch
Biologie
Mündlich:
Physik
Geschichte
Geographie
1
#445427
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
MahdiyehB
Schüler | Bayern
vor 12 Tagen
Hallo Chan welche Themen brauchst du denn?
0
#445607
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes