Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
anna101
Schüler | Bayern
24.12.2023 um 09:46 Uhr
Heyy,
Bald muss ich wählen, welche Fächer ich in der Oberstufe, auf erhöhtem Niveau haben möchte und deshalb wollte ich fragen, ob Englisch Lk/Lf eine gute Wahl ist. Also ich hab gehört, dass Englisch so sein wird wie Deutsch (bloß auf Englisch😅😅) und in Deutsch schreibe ich so 3/4er . Lohnt sich der Englisch Lk/Lf überhaupt? Und hat jemand von euch Italienisch in der Oberstufe, wie ist es so?
0
#445336
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Sophias Lifestyle
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.12.2023 um 13:15 Uhr
Englisch Lk ist eine gute Wahl. Klar es ist ein Fach wo man auch viel schreiben muss aber es ist auch mit am einfachsten. Ich persönlich kann dir noch den Erdkunde LK empfehlen, das ist mit das beste Fach,es macht super viel Spaß!
0
#445337
 
NoriSo
Schüler | Hessen
27.12.2023 um 22:08 Uhr
Also im Englisch LK solltest du natürlich gut in der Sprache sein und gut Texte schreiben können. Wenn du gut in Englisch bist, ist der LK eine gute Wahl.
0
#445343
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
28.12.2023 um 10:55 Uhr
Also Englisch ist ansich sehr sinnvoll. Wenn du gut im Schreiben bist, hast du schon die halbe Miete großes Grinsen
__________________

devian (Julius)
1
#445347
 
Nati12234567899
Schüler | Baden-Württemberg
07.01.2024 um 20:29 Uhr
Hey smile
Ich bräuchte ein bisschen Hilfe und zwar brauche ich 2 Fragestellungen für meine Präsentationsprüfung, 5.Pk (Abitur) im Fach Geschichte. Am Besten die Fragen haben einen Aktualitätsbezug und sonst an den Themen der Sek I. und II.. Habt ihr Vorschläge oder selbst schon Ideen für eure Fragen? Wäre sehr lieb, danke 🫶🏻💗
Zuletzt bearbeitet von Nati12234567899 am 07.01.2024 um 22:57 Uhr
1
#445360
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes