Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Weronika Morgan
Schüler | Niedersachsen
04.05.2023 um 17:44 Uhr
Ich hatte die LK-Klausur in Niedersachsen und... ich fand's auch nicht wirklich prickelnd. Viele Aufgabentypen waren ungewöhnlich neu, sodass man (länger als sonst) erst einmal gründlich rätseln musste, was die eigentlich von einem wollen.
Dass die Zeit auch hier knapp war, ist denke ich ganz normal fürs Mathe-Abi. Ich hab' mich von Beginn an auf die Aufgaben konzentriert, die etwas einsichtiger und verständlicher waren – den Rest habe ich dann unter Zeitdruck irgendwie hingekritzelt in der Hoffnung noch Ansatzpunkte zu bekommen xD
Am schlimmsten war, denke ich, die Analytische Geometrie. Zumindest der Vorschlag, den ich gewählt habe. Analysis war an manchen Stellen verwirrend und Stochastik bewies sich einigermaßen noch als der verständlichste Teil (was nicht heißt, dass es einfach war xDD). Auch ich hoffe auf mindestens 5 oder 6 Punkte, auch wenn's echt schade wäre. Fest steht jedoch, dass Mathe auf jeden Fall den Schnitt deutlich herunterziehen wird...
Aber wir haben's zumindest hinter uns ;D
0
#445012
 
Halise Yurt
Schüler | Niedersachsen
31.01.2024 um 11:11 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich brauche Hilfe in Mathe und Rechnungswesen. Besuche das wirtschaftliche Gymnasium. Wer kann mir helfen?😊
0
#445406
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes