Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
LEL2021
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
21.04.2023 um 10:32 Uhr
Welches Thema habt ihr gewählt und was habt ihr bei dem historischen Kontext geschrieben ?
Ich hab die Prüfung mit der Nachkriegszeit genommen.
2
#444603
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Txuaissa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.04.2023 um 10:37 Uhr
Ich habe die Klausur zur Wirtschaftspolitik in der NS-Zeit genommen. Beim historischen Kontext habe ich da Vierjahresplan, Mefo-Wechsel, Einführung der Wehrpflicht usw.. Hatte das noch jemand und was habt ihr da bei dem 2. Teil der 2. Aufgabe geschrieben?
1
#444604
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes