Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
s***y
ehm. Abiunity Nutzer
13.03.2023 um 10:27 Uhr
An die, die schon eine Kommunikationsprüfung dieses Jahr in BW hatten, könnt ihr eure Prüfung bzw. die Aufgabe die dran kam schicken?
3
#444215
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Acelya015
Schüler | Baden-Württemberg
23.03.2023 um 15:38 Uhr
Bei uns kam bis jetzt Britishness, Commonwealth, environment Challenges und English as a global language dran
0
#444271
 
Maahir_Choudhury
Schüler | Baden-Württemberg
29.03.2023 um 20:06 Uhr
Bei uns kam 1st amendment und 2nd amendment dran und die kritik dahinter (also bei 1st amendment: fake news (Trump Administration), etc. und 2nd amendment: für militia, kann verändert werden aufgrund von school shootings)
0
#444297
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes