Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Toni119
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.07.2022 um 10:49 Uhr
Hallo Leute, ich möchte nächstes Jahr als externer Abiturient die Prüfungen ablegen. Hat jemand eine Idee wo ich die Studienberichte in den Fächern Philosophie GK, Spanisch LK und Geographie LK herbekomme? Über jeden Tipp, bin ich euch sehr Dankbar! ☺️
1
#443463
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Jonatanjo23
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.08.2023 um 20:07 Uhr
Hi Toni, ich hoffe bei dir hat dieses Jahr alles geklappt Augenzwinkern Ich möchte nächstes Jahr meine Externe Prüfung ablegen und wollte fragen ob du mir vielleicht mit dem Studienberichten helfen kannst, ich suche verschiedene Beispiele an denen ich mich orientieren kann, danke im Voraus
0
#445214
 
sngmikosa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.08.2023 um 15:27 Uhr
Hallo Leute, ich bin grade dabei die Studienberichte zu schreiben. würde mich gerne mal austauschen.
0
#445224
 
sngmikosa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.08.2023 um 15:43 Uhr
schreibt mir gerne auf insta: sngmiko
0
#445227
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes