Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Yasminenazrin99
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.06.2022 um 14:15 Uhr
Hallo,

ich möchte nächstes Jahr mein Abi (in NRW) machen und suche Mitstreiter (gerne auch aus anderen Bundesländern). Wir können uns per Discord, Whatsapp oder Insta austauschen. Schreibt mir gerne bei Interesse. 🙂

Meine Fächer schriftlich:
Erziehungswissenschaft (LK)
Englisch (LK)
Mathe
Geschichte

mündlich:
Deutsch
Französisch
Psychologie
Bio
2
#443202
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
anas_04
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.06.2022 um 12:24 Uhr
Hi,
Ich mache auch nächstes Jahr mein externes Abitur in NRW im Regierungsbezirk Köln und wäre sehr interessiert!
Meine Fächerwahl:
Schriftlich:
Mathe LK
Sport LK
Deutsch GK
Physik GK
Mündlich:
Englisch GK
Französisch GK
Biologie GK
Geschichte GK
Gerne könnten wir uns über Insta austauschen!
Insta: anxs_BN
LG 😊
2
#443384
 
Mo ?
Schüler | Bremen
29.06.2022 um 19:06 Uhr
Ich mache es ebenso nächstes Jahr in Bremen.
Schreib mir auf Insta: Mo28.jr
0
#443385
 
anas_04
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.06.2022 um 12:47 Uhr
Könnten eine gruppe machen
0
#443388
 
Yasminenazrin99
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.06.2022 um 13:28 Uhr
Ich mache jetzt gleich eine Insta-Gruppe und füge euch hinzu.
0
#443391
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes