Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Nils_Berndt
Schüler | Baden-Württemberg
28.04.2022 um 11:22 Uhr
Also unsere Aufgaben im Wahlteil 1 waren:

1. Erörtern, ob die Kriegsfolgen von 1918 zum Scheitern der WR beigetragen haben.
2. 3 Maßnahmen Hitlers zur Errichtung der Diktatur erläutern.
3. Analyse eines Ratgebers für Schwangerschaft im NS.
4. Vergleich von einem kritischen Offiziersbericht im Blitzkrieg gegen Polen mit einem NS Propagandaplakat.

Diese Aufgaben könnt unser Lehrer ja aussuchen. Mich würde es nun interessieren, was die Alternativen dazu gewesen wären? Hatte die jemand von euch?
1
#440868
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes