Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
X_X
Schüler | Baden-Württemberg
15.03.2022 um 13:16 Uhr
Hallo,

Die Abiturprüfungen stehen ja fast schon vor der Tür. Meine erste Prüfung ist mein Geschichte LK. Ich habe verschiedene Meinungen gehört, wie man sich am besten vorbereitet. Da man in der Prüfung ja zwischen den Schwerpunkten entscheiden kann, würde es mich interessieren ob ihr euch nur auf einen der Schwerpunkte vorbereitet, einen mehr als den anderen lernt oder beide Schwerpunkte gleich behandelt.
Es besteht ja die Gefahr, dass wenn man sich nur auf einen Schwerpunkt vorbereitet, die Aufgaben einem nicht liegen bzw. man Probleme mit diesen hat.

Ich freue mich über eure Einschätzungen und persönlichen Meinungen.

Lg X_X
0
#438653
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
erodemma
Schüler | Baden-Württemberg
19.03.2022 um 16:47 Uhr
Ich bereite mich nur auf einen Themenbereich vor!
2
#438699
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes