Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Vicpatrizia
Schüler | Hessen
14.02.2022 um 18:28 Uhr
Hey, ich brauch eure Hilfe. Ich brauch für mein Abi dieses Buch gelesen zu haben und ich habe es nicht ganz gelesen und nichts markiert. Es wäre schön, wenn ihr mir eure Markierungen sagen bzw. zeigen könntet. Ich versuche es noch zu lesen, nur finde ich wenig Zeit.
0
#438188
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
BlauGold
Schüler | Hessen
15.02.2022 um 10:54 Uhr
Heyho. Vorab: mit Markierungen kann ich dir wenig helfen, habe meine Bücher bereits entsorgt. Du könntest dir aber bspw. die Zusammenfassung aus meinem Lernzettel (siehe mein Profil) durchlesen - da bekommst du auch schon mal die grundlegenden Infos die du brauchst. Ansonsten sind in TKaM besonders Stellen interessant die Rassismus zeigen, Armut und die gesellschaftlichen Missstände, aber auch das Motiv des Mockingbirds. Interessant sein könnte auch das Verhältnis zwischen Calpurina und Atticus' Kindern Jem & Scout - interessant ist vor allem die Szene in der Kirche
__________________

Hilfreich? Däumchen wär ein Träumchen.
2
#438198
 
BlauGold
Schüler | Hessen
08.04.2022 um 22:02 Uhr
kleine Ergänzung hierzu: guck dir unbedingt Gemeinsamkeiten oder Unterschiede zwischen all deinen Lektüren an. Dass Fragen nur zu einer Lektüre vorkommen ist unwahrscheinlich. Oft werden irgendwelche Inhalte mit anderen Lektüren oder Texten verbunden.
__________________

Hilfreich? Däumchen wär ein Träumchen.
0
#439051
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes