Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Victoria_Bogumil
Schüler | Schleswig-Holstein
01.12.2021 um 17:18 Uhr
Hey ihr alle!

Ich schreibe morgen meine Vorabi-Klausur in Englisch und in den letzten Zügen des Lernens ist mir jetzt gerade aufgefallen, dass ich nicht wirklich viel Argumente für und oder gegen die Verwendung von Gen Manipuliertem Essen gefunden habe, könntet ihr mir aushelfen?
Ich habe in den letzten Tagen / Wochen und Monaten schon so viel gelernt, aber dieses Thema ist irgendwie hintenüber gefallen… Und jetzt finde ich auch in meinen Unterlagen nicht wirklich alle guten Argumente…

Vielen Dank schonmal
Zuletzt bearbeitet von Victoria_Bogumil am 01.12.2021 um 18:19 Uhr
0
#437086
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes