Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
29.04.2021 um 10:56 Uhr
Abiturprüfung Physik 2021 Nordrhein-Westfalen - LK - Besprechung

Hier könnt ihr euch zu dem o.g. Vorschlag austauschen. Falls dieser Vorschlag nicht existierte, teilt mir dies bitte mit. Es wäre auch super, wenn jemand die Aufgabenstellung posten könnte! Dann können nachfolgende Schüler und Schülerinnen von euren Beiträgen profitieren.
Zuletzt bearbeitet von devian am 29.04.2021 um 10:58 Uhr
1
#420797
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Sven Hüttges
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2021 um 14:10 Uhr
Welche Aufgaben haben eure Lehrer:innen ausgewählt? Fandet ihr die Klausur auch so einfach, bei uns kam Franck-Hertz-Versuch und Relativitätstheorie am Beispiel von Myonen dran.
1
#421486
 
jonask
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2021 um 14:16 Uhr
Bei uns kam ebenfalls der Franck-Hertz-Versuch und elektromagnetische Induktion am Beispiel von induktiven Ladestationen dran
2
#421517
 
Renzlim
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2021 um 14:23 Uhr
Wir hatten auch den Franck-Hertz-Versuch und Induktion bei Ladestationen. War alles eigentlich machbar. Besonders im Vergleich zu älteren LK Klausuren.
Zuletzt bearbeitet von Renzlim am 29.04.2021 um 14:23 Uhr
2
#421536
 
Sven Hüttges
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2021 um 14:33 Uhr
Ja ich fand auch im Vergleich zu den alten Klausuren war das um einiges einfacher, bei manchen Aufgaben aus den alten Klausuren hatte ich wirklich keine Ahnung was genau gefordert war
2
#421560
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes