Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ismail40
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2021 um 14:35 Uhr
Guten Tag an alle,
Morgen ist es ja schon so weit Physik Abi wird geschrieben.
Ich weiß es kommt bisschen spät, aber hat jmd eventuell irgendwelche Informationen dazu welche Themen dran kommen und welche nicht?
Induktion, Kern/Atom/Teilchen Physik kommen denke ich mal sehr wahrscheinlich dran. Quantenphysik und Relativitätstheorie werden zu teilen nötig sein, aber es wird nicht zu sehr in die Materie gehen denke ich.

Wie seht ihr das?
Viel Erfolg noch beim Lernen und Morgen bei den Prüfungen!
MFG
1
#418941
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Karin Ritter
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2021 um 14:43 Uhr
Interferenz wird sicherlich drankommen, das ist ja ein Standartthema. Genauso denke ich, dass Atomphysik auch in irgendeiner Form drankommen wird. Teilchenphysik kam ja noch nie dran, vielleicht ist das ja dieses Jahr der Fall...
2
#418953
 
Hallelujah123456
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2021 um 19:46 Uhr
Teilchenphysik kam schon einmal dran... Einmal in 2020 HT3 2 a) (LK-Klausur)
0
#419490
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes