Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
emilyjonessx
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2021 um 22:19 Uhr
Hey, bei den Abitur Vorgaben steht nichts von DNA; DNA-Replikation und bei Evolution nichts von den Isolationsmechanismen. Soll ich diese Themen trotzdem lernen? Hat jemand einen Tipp?
2
#408563
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
linda1234
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2021 um 15:41 Uhr
die isolationsmechanismen gehören ja mit zu den artbildungsmodellen, deshalb würde ich die lernen. die dna-replikation habe ich auch nicht gelernt aber woraus die dna besteht, solltest du schon wissen, weil das ja wichtig für die proteinbiosynthese ist.smile
3
#408634
 
lottaeliza
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2021 um 19:35 Uhr
glaube es ist wichtig für das Verständnis von Anwendungsaufgaben, dass du auch die Replikation beherrschst.. muss ja nicht so genau sein wie der erst aber trotzdem
0
#408681
 
Nosh
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2021 um 22:57 Uhr
Ja, das gehört alles dazu
0
#408734
 
niklas030405
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.04.2021 um 18:43 Uhr
Du wirst wahrscheinlich dementsprechendes Material bekommen. Die Aufgabe wird nicht lauten "Beschreibe den Prozess der DNA-Replikation". Dennoch könnte es gefordert sein, dass du dich in einigen Aufgaben darauf beziehst.
0
#413181
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes