Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
luisemartin0404
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2021 um 17:06 Uhr
hey,
in 2 Wochen starten ja die Abiturprüfungen 2021 und aufgrund von Corona und meiner Faulheit bin ich komplett hinterher..
..also wenn iwer hilfreiche Zusammenfassungen hat, mit welchen ich den Stoff schnellstmöglich nachholen kann, wäre ich demjenigen unendlich dankbar !!!

Meine Fächer:
Mathe und Biologie = GK
und Deutsch und Geschichte = LK.
Geschichte und Bio sind bei mir aber eig am wichtigsten (und Mathe.. ähä).

Es wär mir wirklich eine riesige Hilfe, wenn mir jmd. eine Zusammenfassung oder Ähnliches schicken könnte, denn eig. könnt` ich echt n ganz gutes Abi schaffen (meine Lehrer/innen sind auch schon sauer darüber, dass ich ,,mein Talent vergeude" xD).
Mir fehlen leider die gesamten Unterlagen aus der ,,Corona-Zeit" (hab mich online nie selbstständig um sowas gekümmert..). :/

Also, ich wäre euch unendlich dankbar ! smile
0
#408504
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Rania20
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2021 um 15:47 Uhr
Hey,
Du findest so viele Zusammenfassung hier auf der Plattform. Gib einfach mal ein Thema oben in der Suchleiste ein oder dein Fach und schon kommen zahlreiche Ergebnisse.
Ich arbeite auch größtenteils mit Zusammenfassungen aus dieser Lernplattform, weil die richtig gut sind. Klar ergänzt man hier und dort noch selbst etwas, aber an sich findest hier gute Dateien.

Viel Erfolg euch allen!
Zuletzt bearbeitet von Rania20 am 16.04.2021 um 15:48 Uhr
1
#408797
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes