Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
idap0511
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2021 um 22:00 Uhr
Zieh durch!!! Du schaffst das, einmal Zähne zusammenbeißen.. Danach kannst du wenigstens sagen, du hast es probiert!
Ansonsten wirst du es hinterher bereuen..
8
#408714
 
Anita Litinski
Schüler | Niedersachsen
09.05.2021 um 23:34 Uhr
Ich lese mir das gerade nach den ganzen Prüfungen durch und Leute, ich habe mich ganz genauso gefühlt. Mein Abitur ist bei weitem nicht das beste und ich weiß, dass nicht alle Klausuren gut waren. Aber es ist vorbeiiii!! Und ich bin so unglaublich froh darüber. Kann es kaum glauben, dass ich mir vor einem halben Jahr dachte ‚Omg, bald sind die Prüfungen‘ und jz sind sie hinter mir.

Ich habe es schonmal gesagt: der Abitur-Durchschnitt bestimmt nicht wer du als Person bist. Diese Zahlen auf von Zeugnis interessieren am Ende niemanden, weil du selbst als Persönlichkeit das einzig wichtige bist. Das ist verdammt kitschig, aber wegen dieser Noten sollte keiner auf ‚dumme Gedanken‘ kommen! Da selben geht weiter und es wird schön! Versprochen.
8
#431460
 
Volksschullehrer
Lehrer | Nordrhein-Westfalen
10.05.2021 um 09:42 Uhr
Abitur ist Abitur
Wer die Zulassung geschafft hat,
kommt auch in den Prüfungsfächern
über die Runden,
da die Punkte summiert werden.
Denkt positiv!
3
#431475
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes