Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jo3Ku03
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.04.2021 um 20:14 Uhr
Meinst du die Klausur mit dem Pyramiden Gerüst in Bottrop?
0
#410452
 
rubyO_o
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2021 um 01:11 Uhr
Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung. Ich finde die Aufgaben sind eigentlich ganz gut machbar. Vorallem da mein Mathe Lehrer die Stochastikaufgabe einfach in unserer Vorabiklausur verwendet hat und ich da fast volle punkte bekommen habe. Ich habe zar bis jetzt nur eine Abi Klausur geschrieben aber die Beispielklaur war im vergleich zur eigentlichen Klausur simpler... Liegt vllt auch daran dass es englisch lk war😂
1
#418206
 
ondonte
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2021 um 02:45 Uhr
ich fühl das so sehr, ahahahah
die beispielklausur für den englisch lk war so fucking einfach & die echten abiprüfungen waren im endeffekt so viel komplexer & einfach whack..
Ich hoffe so sehr, dass die Mathe Abiprüfung sehr ähnlich wie die Beispielklausur wird
0
#418211
 
rubyO_o
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2021 um 04:30 Uhr
Ja die Beispielklausur für Englisch war im vergleich schon einfacher fröhlich daher kann ich dem ganzen nicht mehr vertrauen
1
#418215
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes