Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
j***n
ehm. Abiunity Nutzer
22.01.2021 um 20:44 Uhr
Hey,
ich komm nicht weiter bei meinen Aufgaben. Vielleicht hat ja jemand von euch Ideen.

Der Text ist: „Habichte erbeuten in Georgia in erster Linie Wachteln und Nagetiere. Bei den Nagetieren stehen wiederum Wachteleier auf dem Speiseplan. Durch einen Ausfall der nesträuberischen Nager vergrößert sich der Bruterfolg der Wachteln. Solange sich die Wachteln verstecken können, werden Ihnen die Habichte kaum gefährlich. Sie schlagen nur Wachteln, für die keine versteckte Plätze vorhanden sind sowie alte, schwache und Verletztevögel. Quasi der Überschuss der Population. Auch bei den Menschen gelten Wachteln als Delikatesse und sie stehen daher auch auf der Hitliste der Jäger ganz oben. Um die Population zu vergrößern, erlegen Jäger auch Habichte, da diese die Wachteln wegfressen.“

Die Aufgabe ist jetzt, Alternativen zu finden, die zu einer Vergrößerung der Wachtelpopulation führen könnten. Meine Idee war einfach dass man mehr Versteckplätze für die Wachteln machen könnte, aber ich hab das Gefühl, dass das nicht genug wäre? Hat jemand Ideen?

Danke im Vorraus großes Grinsen
1
#403561
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
sophievlm
Schüler | Hamburg
25.01.2021 um 16:18 Uhr
Vermutlich etwas mit den Jägern
0
#403673
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes