Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonmy
Schüler | Baden-Württemberg
08.01.2021 um 21:37 Uhr
Guten Abend, ich werde übernächste Woche Mathe schreiben und wollte mich vorab gut vorbereiten. Nun weiß ich nicht, ob ich genug vorbereitet bin und wollte fragen, ob einer von euch bereits eine Klausur, schon zum bereits erwähnten Thema, geschrieben hat?
Zuletzt bearbeitet von Anonmy am 08.01.2021 um 22:37 Uhr
0
#403129
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
CrazyChicken
Schüler | Hessen
17.01.2022 um 15:57 Uhr
Ne, leider noch nicht. Wir haben das Thema diese Woche angefangen und es kommt erst in der nächsten Arbeit (1Monat) dran.
Aber wenn du´s mir erklären könntest wie man das alles ausrechnest währe lieb. Ich versteh da nur ??? unglücklich
Und indem man anderen es beibringt wiederholt man nochmal alles großes Grinsen
0
#437699
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes