Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
11.10.2020 um 19:32 Uhr
Hey Leute! (:
Suche eine(n) Lernpartner(in), um Lernzettel auszutauschen, sich gegenseitig zu motivieren und bei Fragen austauschen zu können!

Meine LKs sind Deutsch und Kunst.
Außerdem muss ich Mathe mit ins Abi nehmen. Mein letztes Abiturfach steht noch nicht fest.

Würde mich freuen hier jemanden zu finden smile
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 12.10.2020 um 00:05 Uhr
0
#401680
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
littlestarro
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.10.2020 um 11:33 Uhr
Hey, meine Lks sind zwar Pädagogik und Englisch, aber würde trotzdem Interesse daran haben smile
Zuletzt bearbeitet von littlestarro am 25.10.2020 um 12:34 Uhr
0
#401804
 
j***n
ehm. Abiunity Nutzer
25.10.2020 um 19:51 Uhr
Hey, meine LKs sind Bio, Englisch und Mathe. Falls einer von euch in den Fächern Hilfe braucht, würd ich mich sonst auch anbieten hahah smile
0
#401817
 
Alina Sansal
Schüler | Niedersachsen
26.10.2020 um 12:23 Uhr
Meine LKS sind Kunst Mathe und Englischsmile Wollen wir Vlt snap tauschen ?
0
#401829
 
Lisawi02
Schüler | Niedersachsen
26.10.2020 um 13:59 Uhr
Meine Lk‘s sind Geschichte,Biologie und Religion. Meine Grundkurse Deutsch und Mathe. Falls jemand Interesse hat Lernzettel oder Themen auszutauschen.
0
#401830
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes