Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
aliinaxo
Schüler | Brandenburg
10.09.2020 um 21:56 Uhr
Hey, hat jemand Aufzeichnungen von der Novelle „Das Marmorbild“ von Eichendorff, die er mir bereitstellen würde? Wäre super lieb
0
#401335
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
11.09.2020 um 02:16 Uhr
aliinaxo, klicke oben auf der Leiste auf den grauen Briefumschlag und schicke mir deine Mail-Adresse.
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#401336
 
Anonym
11.09.2020 um 20:17 Uhr
Hey Peppi könntest du mir dies vielleicht auch schicken das wäre super lieb🙂
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 11.09.2020 um 20:18 Uhr
0
#401338
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
12.09.2020 um 05:17 Uhr
Ich benötige deine Mail-Adresse sonst weiß ich ja nicht wo ich die Dateien hinschicken soll
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#401341
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes