Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
20.01.2017 um 23:51 Uhr
Danke dir . ! Wie ich eine Verteilerliste erstelle weiß ich ja. Mir geht es um die bereits bestehenden.
Ich kann den Usern, die sich in den letzten Tagen eingetragen haben, die Materialien nicht zukommen lassen.
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 21.01.2017 um 00:54 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#348926
 
Lu25
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.01.2017 um 21:39 Uhr
Finde das neue Update wirklich sehr gut gelungen.
Schade, dass die Suchleiste nun seitlich ist mittig gefiel sie mir besser aber ich denke mal es ist eine reine Gewöhnungssache =)

Ein dickes Lob trotzdem für die super Leistung!
0
#348954
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
22.01.2017 um 11:37 Uhr
Danke für Lu25 für dein Lob smile

Peppi2401 meinst du die Auflistung der E-Mail-Verteilerlisten, die dir anzeigt, wieviele User wo noch auf einen Versand warten? Das richte ich dir gerne anfang nächster Woche wieder ein. Das hatte ich ganz vergessen. Zunge raus

(Bin gerade noch familiär unterwegs, ansonsten hätte ich es heute schon gemacht.)

LG devian
__________________

devian (Julius)
0
#348962
 
gamergrill
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.01.2017 um 14:03 Uhr
Das neue Update sieht echt klasse aus! smile
0
#348969
 
Liliy-Me
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
  • Abiunity Supporter
24.01.2017 um 23:38 Uhr
Hallo!

Schönes neues Design!
Besonders die Abzeichen sind schön. Auch die für die Supporter.
Aber warum hat ein Admin(istrator) nicht ein Adminabzeichen? Eine auffälligere Farbe als "Nicht-Admins" sollte ein Admin auch haben.
Die Lehrer und Freiwilligen Helfer bräuchten auch sowas.
Dann kann man diese Gruppen auch farblich besser unterscheiden und gezielter Fragen stellen.
Die zugeteilten Farben gelten dann für das ganze Forum.
Kann man die Forum-Farben selbst bearbeiten?
Also so, das man die nur selbst sieht? Andere sehen weiterhin die "abiunity-Grundfarben".

Gruß,
Liliyana
__________________

DANKE abiunity! smile

...nett hier großes Grinsen
1
#349075
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes