Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
19.01.2017 um 17:51 Uhr
Hallo liebe Community!

Lange hat es gedauert, aber nun ist das große Abiunity Update endlich online und ein wenig verspätet dazu auch dieser Newsbeitrag Zunge raus Wie ihr sicherlich bemerkt habt, hat Abiunity schon seit 3 Tagen ein neues Erscheinungsbild. Dabei hat sich nicht nur das Äußere der Seite verändert, sondern auch die Technik dahinter. Die ganze Software wurde neu entwickelt und zahlreiche neue Funktionen wurden implementiert. Unter anderem die Datenbank, das neue Orden-System oder das Abiunity Zertifikat, welches die engagiertesten Nutzer unter euch belohnt.

Da das Update erst vor Kurzem online ging, kann es hier und dort noch zu kleinen technischen Problemen kommen. Diese werden wir aber natürlich alle noch beheben. Falls euch solche technischen Probleme auffallen, meldet sie uns doch bitte.

Ansonsten interessiert uns natürlich brennend euer Feedback! Was haltet ihr von der neuen Seite? Habt ihr Anregungen oder Verbesserungswünsche? Wir sind gespannt smile

Mit freundlichen Grüßen,
devian
Zuletzt bearbeitet von devian am 19.01.2017 um 18:03 Uhr
__________________

devian (Julius)
0
#348866
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Carolin194
Schüler | Hessen
19.01.2017 um 20:23 Uhr
Sehr schönes Update! Das neue Aussehen gefällt mir super smile
Da hat sich jemand viel Mühe gegeben Augenzwinkern

Mir fehlt nur leider immer noch ein Forum für das Fach Pädagogik, was wohl doch an mehreren Schulen in Hessen als Fachbereich auf Leistungskursebene vertreten ist!

Wäre super, wenn ihr das noch einführen könntet smile
0
#348880
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
19.01.2017 um 22:37 Uhr
Oh ja das wollte ich dir ja einrichten großes Grinsen Hab gerade eben gemacht smile Und danke für dein Lob! Das freut mich wirklich sehr!
__________________

devian (Julius)
1
#348887
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
20.01.2017 um 23:36 Uhr
Hallo Devian, ich kann leider die Tabelle für die Verteilerlisten nicht mehr finden.
Sei bitte so nett und melde dich.
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#348923
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
20.01.2017 um 23:43 Uhr
Hallo Peppi, du findest rechts unter dem Texteingabefeld "Mehr". Dort kannst du ein Häckchen bei E-Mail-Verteilerliste erstellen anklicken. Ich werde dir aber gleich Montag bzw. Dienstag das wieder offensichtlicher machen. Die ist wirklich zu sehr versteckt. In dem Zuge lasse ich mir auch mal was einfallen, damit die User die Listen auch wirklich finden ;-)
__________________

devian (Julius)
0
#348925
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes