Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ShockJockey
Schüler | Baden-Württemberg
24.04.2016 um 14:43 Uhr
Also das hat jetzt weniger mit der Gestaltungen zu tun :

das Forum braucht bei mir wirklich ewwwwwig zum laden... ich glaub kaum, dass das an mir liegt, weil alle anderen internetseiten/foren perfekt funktioniert, nur die nicht. Relativ nervig immer ewig zu warten nur um eine seite weiter zu kommen ^^
0
#341584
 
KomaKommando
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.04.2016 um 20:58 Uhr
Wenn man die Seite betritt, dann kommt erst das Login Fenster und unten steht, Abiunity betreten. Dies erweckt erstmal den Eindruck, als ob nur registrierte Benutzer Zugang haben.
Ich habe die Seite am Anfang deshalb zB wieder verlassen, weil ich dachte ein Account sei Voraussetzung für den Zugang.
11
#341693
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
25.04.2016 um 13:45 Uhr
Vielen Dank für eure Verbesseungsvorschläge! Ich versprech euch, das ich alles berücksichtigen werde smile
__________________

devian (Julius)
3
#341860
 
Wh0AmI
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
25.04.2016 um 18:40 Uhr
Ja, eine noch besser überlegte Unterteilung. Eine 'read' Funktion der einzelnen Threads. Vielleicht im 'reddit' Style, das ja auch sehr übersichtlich ist trotz des vielen Contents dank der Subreddits.
3
#342026
 
abgebrochenes Radiergummi
Schüler | Niedersachsen
26.04.2016 um 12:03 Uhr
Ich fände es sehr schön, wenn die Seite etwas Farbenfoher wird, vllt die Ordner z.b. Für Musik als eine Note darstellen, Mathe ein Taschenrechner,...

Ansonsten wäre es gut wenn man du einen Blick sehen würde hier sind alle hochgeladenen Lernzettel, hier einfach nur kleine Diskusions und Fragenrunden großes Grinsen

Am Anfang wäre es gut wenn man sich neu Registriert hat wenn man vllt nen kurzen Überblick bekommt von der Seite. Auch wenn man schnell versteht wie was funktionier wäre das Praktisch großes Grinsen

Und was noch wichtig ist, dass man wenn man anonym schreibt wirklich anonym bleibt, sobald man nämlich auf Zitat geht sieht man sofort welcher User das geschrieben hat großes Grinsen Oder die Funktion ganz abschaffen, da ich nicht verstehe warum man überhaupt anonym schreiben sollte großes Grinsen
3
#342170
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes