Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
22.04.2016 um 15:24 Uhr
Hallo liebe Community,
im Sommer planen wir einen großen Relaunch von Abiunity. Aus diesem Anlass wollen wir gerne von euch Verbesserungsvorschläge hören! Über zahlreiche und kreative Vorschläge wären wir sehr dankbar! smile
__________________

devian (Julius)
0
#341243
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
zycky98
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2016 um 22:28 Uhr
Bitte ein Aufteilung in lernzettel Hausaufgaben Abi fragen etc !!!
30
#341476
 
Ticktacktokk
Schüler | Hessen
24.04.2016 um 01:07 Uhr
Ansprechenderes Design, gerne mehr Farbe. Danke für die Seite!
20
#341493
 
Liselotte0307
Schüler | Niedersachsen
24.04.2016 um 08:30 Uhr
Eine App wäre auch klassesmile
41
#341506
 
Schoki97
Schüler | Niedersachsen
24.04.2016 um 11:10 Uhr
Hi,
die ABIUNITY ist soweit eigentlich super, aber wenn man etwas hochlädt und dann später bei den Settings genauer beschriften soll, wird die geuploadete Datei leider doppelt im Forum angezeigt (also einmal in meinem Beitrag und dann nochmal als neuer, einzelner Beitrag). Ist zwar nicht weiter tragisch, führt aber meines Erachtens zur Verwirrung, daher wäre es nett, dagegen etwas zu machen.
Ich weiß nicht, ob das den Rahmen dieser Seite sprengen würde, aber vielleicht kann man ja dafür sorgen, dass man bei ABIUNITY alte Materialien verschenken kann. Damit sind jetzt nicht Lernzettel gemeint (die kann man ja uploaden, um anderen zu helfen), sondern vielleicht alte Schulbücher oder ähnliches, die man nicht mehr braucht, jedoch nicht wegwerfen möchte. So eine Art Suche-/ Biete- Funktion könnte daraus entstehen (muss nicht unbedingt mit Geld verbunden sein, sondern wäre viel mehr zum Verschenken gedacht).


Vielen Dank fürs Erstellen dieser Seite! Habe nur noch eine Klausur und ABIUNITY hat mir sehr geholfen!

Liebe Grüße
__________________

"Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean." Lehren
14
#341521
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes