Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mmom
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.07.2015 um 03:54 Uhr
Hi, hab gerade mein Abitur hinter mich , abgeschlossen mit 1,9.
Lks DE und ENG.
Falls einer Hilfe zu den obigen Lektüren braucht, habe in Tauben im Gras eine 1 geschrieben und zu Hugo eine 2+.

Biete auch telefonische Hilfe an.
schreibt mir ne private Nachricht.
0
#321737
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
raffa.b
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.07.2015 um 15:17 Uhr
Hi, habe auch unteranderem D LK und auch Tauben im Gras. Hast du noch irgendwelche Unterlagen sprich, Zusammenfassung/Charakteriesierungen echt.!? wäre sehr cool wenn du mir weiterhelfen könntest.
Mit freundlichen Grüßen
raffa.b
0
#321740
 
Asilem
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.08.2015 um 18:50 Uhr
Hey smile, also ich habe auch Deutsch LK und ich denke ich könnte dringend deine Materialien brauchen. Wie können wir in Kontakt treten?

Danke im Vorraus
0
#321846
 
kilit
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.09.2015 um 18:58 Uhr
Hast du noch irgendwelche Unterlagen( Zusammenfassungen, Analysen etc) ?

[email protected]

smile
0
#321894
 
N3m3s!s
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.09.2015 um 13:02 Uhr
Ich würde das was du zu Tauben im Gras hast auch nehmen.
[email protected]
Danke :-P
Zuletzt bearbeitet von N3m3s!s am 03.09.2015 um 13:02 Uhr
0
#321898
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes