Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Zielerreichert
Schüler | Baden-Württemberg
15.06.2013 um 11:38 Uhr
Hallo zusammen, Ich muss mich im Abitur mit dem Thema beschäftigen: "Führte die deutsche Wiedervereinigung zum Rechtsextremismus in Deutschland? " mit Beispiel Rostock Lichtenhagen (1992 , 22. - 26. September)

Hierfür besitze ich bereit manche Erfahrungen, jedoch weiß ich nicht wie ich meine Präsentation (10 Minuten) gestalten sollte und vorallem was ich hinein bringen sollte.

Ich hätte gedacht, dass vorallem die Ausländerpolitik und Die allgemeine Politische Lage eine Rolle spielen. Auch das Thema Rostock Lichten Hagen soll angesprochen werden und als Beispiel für die Lage in der Zeit nach der Wiedervereinigung dienen.

Hat jemand eine eventuellen Rat wie ich die Präsentation und unter welchem Themen strukturieren soll?

LG Luca, Ps. Auch Quellen können mir sehr helfen!

Komme nicht richtig weiter mit meiner Struktur da der Vortrag nur 10 Minuten gehen darf!
0
#260098
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
k***r
ehm. Abiunity Nutzer
15.06.2013 um 12:30 Uhr
dasselbe problem habe ich auch..in erdkunde....
0
#260103
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes