Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mowgli385
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2013 um 22:29 Uhr
Hallo,

hat jemand schon die mündliche Prüfung durch? Und könnte ein paar Fragen posten, die ihm in dem 2. Prüfungsteil gestellt wurden? smile
0
#257492
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
pupsi-anki
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.05.2013 um 12:39 Uhr
Ich bin fertig und habe eine 2 bekommen smile
Aber frag mich nicht, was ich gefragt worden bin großes Grinsen darüber möchte ich nun wirklich nicht mehr nachdenken großes Grinsen
-1
#257782
 
abi13_012
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.05.2013 um 13:17 Uhr
wäre aber ganz hilfreich mal zu wissen !smile
0
#258239
 
AnnaST
Schüler | Niedersachsen
11.06.2023 um 22:43 Uhr
Bin zwar sehr spät dran, aber mir wurde im 2. Teil nur eine Frage gestellt, und zwar sollte ich näher darauf eingehen, warum Jesus eine Erscheinungsform Gottes ist.
0
#445170
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes