Für die besondere Lernleistung habe ich an einem Wettbewerb teilgenommmen, zu der ich nun auch noch ein Bericht bzw eine Arbeit schreiben muss.
Meine Frage ist, in welcher Zeit ich schreiben muss? Muss ich Präsens benutzen, obwohl die Teilnahme am Wettbewerb schon abgeschlossen ist? ich muss ja darüber schreiben, was wir als Team alles gemacht und wie wir das organisiert haben. Wenn nicht Präsens, Präteritum oder Perfekt?
Lg nhn
Meine Frage ist, in welcher Zeit ich schreiben muss? Muss ich Präsens benutzen, obwohl die Teilnahme am Wettbewerb schon abgeschlossen ist? ich muss ja darüber schreiben, was wir als Team alles gemacht und wie wir das organisiert haben. Wenn nicht Präsens, Präteritum oder Perfekt?
Lg nhn
Eigentlich geht Perfekt ja immer. Frag doch einfach mal eine Bezugsperson bzw einen Lehrer diesbezüglich.
Danke für deine Antwort!
Leider haben wir gerade Ferien, sodass ich ihn nicht fragen kann. Den Bericht/die Arbeit wollte ich aber gerne, in den Ferien fertig schreiben, damit ich während der Schulzeit nicht so viel Stress habe
Also wenn jemand weiß, in welcher Zeit ich schreiben muss, wäre das super!
Leider haben wir gerade Ferien, sodass ich ihn nicht fragen kann. Den Bericht/die Arbeit wollte ich aber gerne, in den Ferien fertig schreiben, damit ich während der Schulzeit nicht so viel Stress habe
Also wenn jemand weiß, in welcher Zeit ich schreiben muss, wäre das super!
Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber mal aus Interesse: an welchem Wettbewerb hast du denn teilgenommen?