Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jackity
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2012 um 15:28 Uhr
Ich hatte heute morgen diese beiden Aufgaben vor mir liegen.

Ich fand die Vorschläge sehr anspruchsvoll.

Wie seid ihr damit klar gekommen?
0
#191617
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
PeteZwegat
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2012 um 16:43 Uhr
hatten die gleichen, joa war recht anspruchsvoll alles, aber uns wurde gesagt dass der potentialtopf nicht drankommt, sodass kaum jemand das aus unserem kurs hat :/
0
#191781
 
sfs1899
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2012 um 16:44 Uhr
Ich hatte HT1 und 2, und die waren meiner Meinung nach die schwersten, die es bisher im Zentralabitur gegeben hat. Ich habe alle Aufgaben, die es seit 2007 gegeben hat (also beide Alternativen) gerechnet und denke das schon sehr gut beurteilen zu können.

Entspricht irgendwie jeder Entwicklung, dass die leichter werden.
0
#191787
 
PibaHr
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2012 um 16:53 Uhr
Wir hatten auch Helmholtz Spulen und Potentialtopf. Auf jeden Fall deutlich schwerer als alle anderen Aufgaben von den Jahren davor! Und Potentialtopf meinte unser Lehrer auch kommt eher nicht dran weil man daraus keine ganze Aufgabe machen kann... aber haben die ja wohl doch hinbekommen unglücklich
0
#191802
 
k***r
ehm. Abiunity Nutzer
26.04.2012 um 17:41 Uhr
Ich hatte auch den Potenzialtopf vor mir liegen und wusste echt kaum was damit anzufangen! Die zweite aufgabe war bei mir die Mikorwellenklausur mit Michaelson interferometer....

Niveau war echt anspruchsvoll, ich schätze mal die nachprüfung wird rufen!
1
#191893
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes