Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mums
Schüler | Niedersachsen
27.03.2011 um 14:25 Uhr
Hey smile

also Delphine und Fanta haben ja keine enges Mutter-Tochter-Verhältnis zueinander..

Fanta bleibt im Dorf bei Mâ (die ja eigentlich wie eine Mutter für sie sorgt)
1
#132205
 
SarahMaus
Schüler | Niedersachsen
27.03.2011 um 16:43 Uhr
Also einen kleinen Unterschied würde ich da schon sehen, weil die "Beschneiderin" die Mädchen freiwillig beschneidet, Karaba ist ja nur böse weil sie aufgrund des Dornes nicht nett sein kann, sie ist somit dazu gezwungen böses zu tun, aber im allgemeinen kann man schon sagen, dass beide etwas böses tun Augenzwinkern
0
#132480
 
jes
Schüler | Niedersachsen
27.03.2011 um 17:15 Uhr
Hätte auch noch eine Frage:
Adama, der geflohen ist um zu studieren, hat seine Familie ja quasi im Stich gelassen.
Ich hatte gehört, dass er irgendwas vor hatte um sie zu entschädigen und damit er sich bei den Besuchen nciht verstecken muss (aus Angst vor körperlicher Gewalt).
Stimmt das?
0
#132531
 
linda.mdk
Schüler | Rheinland-Pfalz
25.11.2023 um 22:06 Uhr
ich küss dein herz
0
#445293
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes