hallo, ich habe eine kurze frage zu den stylistic devices.
kann mir jemand den unterschied zwischen image, imagery und metaphor erklären??
wäre sehr nett, danke
kann mir jemand den unterschied zwischen image, imagery und metaphor erklären??
wäre sehr nett, danke
image und imagery ist das gleiche bloß imagery heißt das du mehrere image hast...
also und ein image ist zum beispiel My love is like a red, red rose
im ganzen ist es ja ein simile (da like vorkommt)...das image in diesem falle ist rose
ein beispiel auf deutsch hier stinkst wie im pumakäfig dann ist der pumakäfig das image
und ne metaphor im deutschen sagt man ja das man dadurch etwas bildlich darstellt und im englischen solltest du drauf achten wenn da halt sowas steht wie my love is like a red, red rose denkt man zwar im ersten moment es ist eine metaphor aber da like verwendet wird ist es ein simile
also similie mit like oder as if und metapohr ohne like oder as if
hoffe du kannst was mit anfangen
also und ein image ist zum beispiel My love is like a red, red rose
im ganzen ist es ja ein simile (da like vorkommt)...das image in diesem falle ist rose
ein beispiel auf deutsch hier stinkst wie im pumakäfig dann ist der pumakäfig das image
und ne metaphor im deutschen sagt man ja das man dadurch etwas bildlich darstellt und im englischen solltest du drauf achten wenn da halt sowas steht wie my love is like a red, red rose denkt man zwar im ersten moment es ist eine metaphor aber da like verwendet wird ist es ein simile
also similie mit like oder as if und metapohr ohne like oder as if
hoffe du kannst was mit anfangen
__________________ABIkini - knapp aber passt schon
wie genau lernt ihr die stylistic devices? also in welchem umfang weil wir haben 6 zettel mit ausdrücken bekommen und das doch recht viel und viel zeit ist nicht mehr
öhm, gar nicht ^^
also ich kenn so nen paar, parallelismus und rethorical question und so, ne anaphera krieg ich auch noch hin und was anderes erkenn ich sowieso nie in nem text
also geht schon.
also ich kenn so nen paar, parallelismus und rethorical question und so, ne anaphera krieg ich auch noch hin und was anderes erkenn ich sowieso nie in nem text
also geht schon.