Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lupo
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 08:52 Uhr
Juhu

wollte mal fragen, was ihr euch zu Educating Rita noch mal angeguckt habt.. weil ichnicht weiß (wie allgemein in Englisch) was ich mir da noch mal angucken sollte-... außer vllt Ritas Entwicklung
0
#6746
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
harald08
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 09:27 Uhr
ja das wäre gut, ich schließe mich an.
0
#6751
 
y***k
ehm. Abiunity Nutzer
22.04.2008 um 09:31 Uhr
Wir haben Zusammenfassungen zu jeden Kapitel, die hab ich mir einfach nochmal durchgelesen, um wieder reinzukommen. Aber wir haben das Buch so auseinandergenommen, dass man davon eh alles weiß, vor allem wenn man das anwenden soll, fällt einem das wieder ein.
Würd mir in dem Zusammenhang vllt noch ENtwicklung Rita's und Frank's angucken und das Leben in sozusagen 2 verschiedenen Klassen bzw. Kulturen. Vllt auch dazu die Beziehung zu Denny. Denk das müsste reichen Augenzwinkern
0
#6754
 
zulu
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 09:31 Uhr
Wichtig... soweit ich mich noch errinnere ist doch eigentlich nur die Entwicklung Ritas... zuerst das Abschätzige ihres Profs ihr gegenüber und dann die Achtung, die er ihr gegenüber bringt...

Dann auch noch an das äußere Erscheinungsbild denken....wie sie anfangs noch heftig gestylt mit Super Hochhackigen über das Kopfsteinpflaster tippelt und hinterher recht klassisch angezogen, die bewundernden Blicken auf sich zieht
__________________

großes Grinsen Über ein DANKE und eine BEWERTUNG freut sich jeder!!großes Grinsen
0
#6755
 
lupo
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 11:10 Uhr
Hm..wir haben da nämlich irgendwie so gut wie gar nichts zu gemacht...

aber das mit der entwicklung/erscheinungsbild passt ja auch zum thema "gender roles"

ach das ist alles so schwammig in englisch irgendwie^^
0
#6798
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes