Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Timmy-Shimmy
Schüler | Niedersachsen
21.04.2008 um 19:29 Uhr
Hallo liebe Freunde, die das Abitursschicksal mit mir teilen ^^ großes Grinsen
Ich hätte eine kurze Frage:

Muss man für Englisch lernen? -> Ne echte Frage

Ich mein, wenn man sich die anderen Abiturklausuren angeguckt hat (in meinem Fall Deutsch, Französisch ), dann reicht es doch zu wissen, was in den Büchern drin steht, oder??????????
Also mir kommt das alles wie ein Alibi-Abitur vor, als wenn das Kultusministerium Angst hätte, Ihre Bildungsreform würde bei schlechten Abiturergebnissen zu sehr in die Kritik geraten!

Wie seht ihr das?

Schöne Grüße Timmy cheesy
__________________

Ich bin Vizeweltmeister im Schneckenweitspucken!

Unbedingt angucken:

http://www.myvideo.de/watch/3087403/Schneckenweitspucken
1
#6604
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
24-7 Useless
Schüler | Niedersachsen
21.04.2008 um 19:39 Uhr
seh ich genauso! was will man denn für englisch lernen? gut vllt ne zusammenfassung für jedes buch eben durchlesen...aber weitere anstrengungen halte ich für sinnlos.
das meiste ist ja eh text-arbeit und sprache sowieso, und wenn mans bis hierher geschafft hat, schafft mans jetzt jawohl auch!
also wer sprache und sowas nicht beherrscht, der wirds natürlich schwer haben und dann jeztt noch zu lernen wird eh nicht mehr helfen....
__________________

50$ frei zum Pokern

Klicken & Abräumen
1
#6609
 
_lenchen_
Schüler | Niedersachsen
21.04.2008 um 19:48 Uhr