Nordrhein-Westfalen – Sozialwissenschaften und Wirtschaft:
Wirtschaftsstandort Deutschland im zuge der GlobalisierungSozialwissenschaften und Wirtschaft
Ich bräuchte dringend hilfe!
Ich mache Abi im sowi GK und finde zu dem Thema : Wirtschaftsstandort Deutschland im zuge der Globalisierung aus Sicht des Staates, der Unternehmen und der Gewerkschaften einfach nichts.
Vl könntet ihr mir ja helfen was zu finden oder mir zumindest die wichtigstens Punkte nennen damit ich überhaupt ne ahnung hab was ich da können muss.
Danke im vorraus Danti
Ich mache Abi im sowi GK und finde zu dem Thema : Wirtschaftsstandort Deutschland im zuge der Globalisierung aus Sicht des Staates, der Unternehmen und der Gewerkschaften einfach nichts.
Vl könntet ihr mir ja helfen was zu finden oder mir zumindest die wichtigstens Punkte nennen damit ich überhaupt ne ahnung hab was ich da können muss.
Danke im vorraus Danti
steht in deinem SoWi buch nichts drinnen?
bei uns können wir so gut wie alles aus dem Buch raussuchen^^
bei uns können wir so gut wie alles aus dem Buch raussuchen^^
oh... ich hab ds noch nciht zusammengefasst :S
habt ihr denn iwas über die einkommens-und vermögensverteilung in deutschland gemacht?
habt ihr denn iwas über die einkommens-und vermögensverteilung in deutschland gemacht?
Zur Einkommens- und Vermögensverteilung kann ich euch nur empfehlen, die Seite des statistischen Bundesamtes (www.destatis.de) zu besuchen. Dort sollte einiges zum Thema zu finden sein.