Nordrhein-Westfalen – Ernährungslehre:
Ernährungslehre als 3. Fach?!Ernährungslehre
Gibt es noch jemanden der Ernährungslehre als 3. Fach im Abitur schreibt? An meiner Schule bin ich die Einzige...hatte gehofft, dass man sich hier vllt ein bisschen austauschen kann, über die Themen und die Vorbereitung auf die Prüfung :-)
ja ich Leider finde ich selbst nicht viel an Material im Internet Hast du irgendwelche Seiten gefunden? Dein Abi ist ja jetzt schon 3 Jahre her , deshalb frage ich mal
Zuletzt bearbeitet von xPerfection am 26.03.2013 um 15:50 Uhr
Auch wenn es nicht so aussieht, als wäre bis jetzt jemand hier erfolgreich gewesen, will ich doch mal mein Glück versuchen Kann vielleicht irgendjemand ein Lehrbuch oder so empfehlen, die beiden Bücher die ich in der Schule bekommen habe, finde ich nämlich ziemlich unzulässig, da es unter anderem an Erklärungen mangelt :/
Wäre nett, wenn sich jemand melden würde
Wäre nett, wenn sich jemand melden würde
Also wir arbeiten in der Schule mit dem Buch ,,Grundfragen der Ernährung" von Cornelia A. Schlieper. Ich finde das Buch richtig gut Ist alles drin und auch gut erklärt.
Aber ich muss auch sagen, dass ich persönlich mehr mit den gegebenen Blättern aus dem Unterricht arbeite
Aber ich muss auch sagen, dass ich persönlich mehr mit den gegebenen Blättern aus dem Unterricht arbeite