Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Einstein42
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.07.2024 um 12:14 Uhr
Hallo Zusammen, das geht an jeden, der die externen Prüfung der allgemeinen Hochschulreife voraussichtlich nächstes Jahr in NRW ablegen möchte. Um die Vorbereitung einfacher zu gestalten, wäre es sehr hilfreich sich zu vernetzen. Gerne meldet euch bei mir mit jeglichen Kontaktdaten smile Eventuell kann man auch eine Gruppe zum Austausch eröffnen.
0
#445709
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Njaro
Schüler | Hamburg
26.07.2024 um 16:41 Uhr
Hallo, ich habe vor nächstes Jahr Externenabitur in Hamburg zu machen. Hast du trotzdem Bock sich zu vernetzen? Ich würde Austausch sehr begrüßen. smile Liebe Grüße!
0
#445713
 
Nurnihal
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.08.2024 um 15:27 Uhr
Hallo! Sagst du, dass man hier eine Gruppe erstellen sollte oder in einem anderen App?
0
#445715
 
lis003
Schüler | Berlin
vor 30 Tagen
Ich schreibe in Berlin würde mich auch gerne trotzdem vernetzen. Wollen wir eine Gruppe machen fürs externe?
1
#445720
 
JOWI
Schüler | Berlin
vor 7 Tagen
Schreibe auch in Berlin smile
0
#445745
 
Njaro
Schüler | Hamburg
vor 28 Tagen
Hey ihr beiden, lang nicht hier rein geschaut. Ja lasst gern eine Gruppe machen! Whatsapp, Telegram oder geht das auch hier ?
0
#445727
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes