Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
JohannSchmidt05
Schüler | Berlin
vor 26 Tagen
Können Sie mir vielleicht eine kleine Einschätzung darüber geben, welche der vier Aufgabenformate im Deutsch Leistungskurs Abitur 2024 bei den Themen „Woyzeck“ von Georg Büchner und „Corpus Delicti“ von Juli Zeh (in Berlin/Brandenburg) rankommen könnte?
Was wäre bei den beiden Themen am wahrscheinlichsten für dieses Jahr?
Zuletzt bearbeitet von JohannSchmidt05 am 06.04.2024 um 13:47 Uhr
0
#445561
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Tessa24
Schüler | Mecklenburg-Vorpommern
vor 21 Tagen
Also in Schleswig-Holstein kam Woyzeck letztes Jahr, also 2023 schon dran, daher wäre es unwahrscheinlich, dass es dort nochmal vorkommt, aber ausschließen kann man dies leider nicht wirklich. An deiner Stelle würde ich lieber nicht pokern, aber man kann damit auch durchaus Glück haben. Musst du selber für dich abwegen.
0
#445579
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes