Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
BunnyGrlSenpai
Schüler | Hamburg
23.09.2022 um 10:16 Uhr
Hallo, ich muss eine Analyse über die Textstelle: „Von einem Viertel von neuntausend Mark sollte er leben? Diese Zumutung des Verstorbenen empörte ihn. Als seine Mutter behauptete, der Selige habe auf dem Sterbebette die Zuversicht geäußert, in seinem Sohn Diederich werde er forteben und Diederich werde sich niemals verheiraten, um immer für die Seinen zu sorgen, da brach Diederich aus: „Vater war nicht so krankhaft sentimental wie du", schrie er, „ und er log auch nicht." Frau Heßling glaubte den Seligen zu hören und duckte sich. Dies. benutzte Diederich, um seinen Monatswechsel um fünfzig Mark erhöhen zu lassen“.
jedoch verstehe ich die Textstelle nicht wirklich und kann somit die Frage: Analysieren und interpretieren Sie den folgenden Textabschnitt im Hinblick auf Diederichs Verhältnis zu seinen Eltern“ beantwortet.
ich bedanke mich im Voraus !
Zuletzt bearbeitet von BunnyGrlSenpai am 23.09.2022 um 10:18 Uhr
-3
#443631
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes