Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
harhar69
Schüler | Niedersachsen
17.05.2022 um 16:17 Uhr
Hallo!
Ich habe morgen meine mündliche Prüfung in IV und die Themen sind Datenbanken, HTML/CSS und PHP. Ich weiß aber nicht genau wie die Aufgaben aussehen könnten bzw. ob es sich eher auf Theorie bezieht oder auf Praxis, da unser Lehrer keine Simulationsprüfung gemacht hat. Hat jemand schon die Erfahrung gehabt eine mündliche Prüfung in IV mit ähnlichen Themen gemacht zu haben?
0
#442889
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Solveig_sj
Schüler | Niedersachsen
18.05.2022 um 01:05 Uhr
Hey, ich kann dir leider nicht weiterhelfen :/ ich habe meine mündliche Prüfung in IV erst in zwei Wochen. Magst du aber vielleicht nach deiner Prüfung berichten wie es lief? smile
0
#442899
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes