Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
janina.jgr
Schüler | Niedersachsen
15.05.2022 um 12:18 Uhr
Macht jemand Mathe mündlich und hat Tipps?smile wie bereitet ihr euch vor ?
1
#442842
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
lesowe03
Schüler | Niedersachsen
15.05.2022 um 14:10 Uhr
Also ich bereite mich so vor, indem ich viele Aufgaben aus den letzten Jahren durchrechne. Ich finde Mathe ist immer viel Übungssache. Außerdem lege ich meinen Fokus auf kurze und klar formulierte Aufgaben, da in den 20 Minuten schriftlicher Teil nicht große komplizierte Aufgaben vorkommen können.
0
#442845
 
PercyPercito
Schüler | Niedersachsen
20.05.2022 um 09:51 Uhr
Ich schreibe eine Zusammenfassung von allen Themen, schreibe typische Fragen auf und schaue mir Videos von Mathematrick auf Youtube an. smile Meine Zusammenfassung ist auf meinem Profil, vielleicht hilft die dir.
0
#442944
 
Gabriel M
Schüler | Niedersachsen
20.05.2022 um 17:21 Uhr
Nein, doch kannst du dich gut darauf vorbereiten. Es gibt einige Simulationen im Internet zur mündlichen Abiprüfung mit echten Lehrkräften.
0
#442955
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes