Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Adam Resul
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2022 um 20:38 Uhr
Hallo!

Ich habe letztens meine Facharbeit in Englisch zurückbekommen und habe 14 Punkte erreicht. Darauf bin ich natürlich sehr stolz! Ich wollte nur eben fragen, ob denn jemand Interesse hätte diese zu bekommen. Ich würde die Facharbeit euch dann per Mail schicken. Vielleicht wäre das ja etwas für die 2024 Jahrgänge+

Thema: Crime in the US - Do gangs affect the American dream
Punktzahl: 141 von 150 (94%)
Notenpunkte: 14p. [1°]
8
#442810
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
J***e
ehm. Abiunity Nutzer
05.06.2022 um 15:00 Uhr
Hi! Ich wäre an dem Erwartungshorizont interessiert. Geht das, wenn du mir den schickst?
1
#443166
 
rosablume
Schüler | Hamburg
28.08.2022 um 09:20 Uhr
Ich hätte Interesse an deiner Facharbeit
0
#443556
 
furkii
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.09.2022 um 08:55 Uhr
Hii! ^^
Mega cool!
Ich werde auch noch eine Facharbeit schreiben, deine Facharbeit wäre dann für mich mega die Inspiration und die beste Orientierung!
Hier meine Email:
[email protected]

Super lieb von dir, alles Gute! <3

Edit: Seit einem Monat keine Nachricht bekommen, schade! unglücklich
Zuletzt bearbeitet von furkii am 10.09.2022 um 16:46 Uhr
3
#443561
 
soso196+
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.09.2022 um 16:40 Uhr
Das wäre super für die Klausur !!! Würdest du sie mir auch schicken?
Vielen Dank!!!
0
#443562
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes