Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
06.05.2022 um 15:28 Uhr
Wie fandet ihr die Prüfung? Unsere Lehrerin hat den 2. und 3.(Bezug zum Film Suzanne) Vorschlag ausgewählt. 2. war: 1.Décrivez le comportement de Paul quand il revient de la guerre. 2.Analysez la réaction des autres personnes envers Paul. 3.Comparez le retour de la guerre de Paul et Eugène (Bezug zu Frères de la guerre))
0
#442214
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
leonie_06
Schüler | Niedersachsen
08.05.2022 um 11:45 Uhr
Ich konnte leider nicht mitschreiben, weil ich Corona bekommen habe. Mich würde interessieren, was genau in dem 3. Vorschlag vorgekommen ist. Meine Lehrerin möchte mir leider die Aufgabenstellungen nicht verraten und ich bin die Einzige an der Schule, die Französisch schreibt.
1
#442451
 
Chanikaa
Schüler | Niedersachsen
08.05.2022 um 12:22 Uhr
Ich bin gerade etwas verwundert, da ich aus dem LK ganz andere Vorschläge bekommen habe. Wir hatten 3 Vorschläge und zur zwei waren überhaupt Semesterbezogen. Einmal Cessez-le-feu und dann mon oncle Jules.
0
#442453
 
leonie_06
Schüler | Niedersachsen
11.05.2022 um 09:21 Uhr
Der Beitrag hat sich wahrscheinlich auf den GK bezogen.
0
#442735
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes