Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mlmum
Schüler | Hessen
03.05.2022 um 23:24 Uhr
ohaa das hatten wir nie
soweit ich weiß hat keiner bei uns ausm Kurs diese Aufgabe geschafft
das war die Bedingung die mir gefehlt hat, aber egal ist eh vorbei
vielen dank und Erfolg bei deine Prüfungen wenn noch welche schreibst
1
#441853
 
MaximPLVQ
Schüler | Hessen
03.05.2022 um 23:25 Uhr
ja... macht man nix
Hab zum Glück alle meine Prüfungen schon hinter mir
Dir auch noch viel Glück
1
#441854
 
Lisa Reitz
Schüler | Hessen
04.05.2022 um 05:25 Uhr
Kann nicht schlafen wegen Mathe Abi HHahah weil das so scheiße war. Jetzt wo ich drüber nach denke, könnte ich echt weinen gehen, weil es gar nicht so schwer eigentlich war. Ich hatte nur totales Black out. Genauso wie bei B1 mit Limes hab ich einfach unendlich anstatt 0 hingeschrieben, obwohl es ja offensichtlich war, wenn man sich den Graphen dazu anschaut. Einfach nur dumm. Deswegen hab ich auch die Aufgabe mit dem endlichen Flächeninhalt nicht gecheckt. Genauso mit hilfsmittelfreien Teil stochastik zweite Aufgabe, hab ich gerade im Kopf gerechnet, dass da für n=10 rauskommt, aber gestern war ich einfach zu dumm die Gleichung zu lösen hah oh man. Hätte einfach mal entspannter bleiben sollen. Aber ja, hab dann lineare Algebra sofort weg, nicht mal angeguckt und stochastik gemacht
1
#441861
 
MaximPLVQ
Schüler | Hessen
04.05.2022 um 15:51 Uhr
hmm ich hab B1 iwie auch direkt weggelegt
Ich fand B2 sah viel einfacher aus
0
#441941
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes