Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
m***e
ehm. Abiunity Nutzer
01.05.2022 um 20:33 Uhr
Hi, an alle die morgen früh auch ihr Physik-Abi schreiben, schon mal viel Erfolg! ^^ Ich hätte aber eine Frage... eigentlich dachte ich, in Physik darf man als Schüler keine Aufgabe rauswählen und muss alle bearbeiten. Jetzt bin ich aber verunsichert, dürfen wir nun doch selbst eine rauskicken oder machen das nur die Lehrer? Danke schon mal haha
Zuletzt bearbeitet von marleenbrauchthilfe am 01.05.2022 um 19:57 Uhr
0
#441366
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Sl1mShady
Schüler | Baden-Württemberg
01.05.2022 um 20:57 Uhr
Normalerweise sucht der Lehrer die Aufgaben aus
0
#441367
 
dano
Schüler | Baden-Württemberg
01.05.2022 um 21:06 Uhr
Nein der Lehrer sucht die Aufgaben aus, du kannst keine auswählen.
0
#441368
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes