Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
leoni111
Schüler | Niedersachsen
29.04.2022 um 14:39 Uhr
Ja ich auch. Nur wir haben nie vorher Material gestütztes Schreiben gemacht, deswegen hab ich etwas gefreestyled, weil die anderen Vorschläge mir nicht zugesagt haben. Deswegen hab ich es weggelassen, war mir mega unsicher.
0
#441097
 
1325lea
Schüler | Niedersachsen
30.04.2022 um 09:17 Uhr
Ja kann ich verstehen, wir hatten das auch nur recht allgemein ein mal in den ganzen vier Semestern gemacht. Deshalb musste ich da auch wohl viel improvisieren. Fand's eigentlich auch schade, dass die Lehrer das dann ja an vielen Schulen so wenig gemacht haben, weil man hätte da mit mehr Vorbereitung im Unterricht bestimmt gut was rausholen können. Aber ich schätze das wir das trotzdem alle wohl einigermaßen hinbekommen haben smile War auch für mich auf jeden Fall einfacher, als die anderen Vorschläge.
0
#441250
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes