Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
24.04.2022 um 18:05 Uhr
Wie bereitet ihr euch für Erdkunde vor? Beziehungsweise lernt ihr überhaupt richtig dafür?
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 01.05.2022 um 21:08 Uhr
-1
#439780
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Julebloemer
Schüler | Niedersachsen
25.04.2022 um 10:46 Uhr
Ich schaue mir alle Fachbegriffe zu den Themen an und die Methoden (Bevölkerungspyramiden, Klimadiagramm, Entwicklungsstand einordnen etc.) an…und teilweise auch die Modelle, die wichtig sind. Aber auch z.B. den Verlauf mit den drei Phasen der Gentrifizierung oder so. Bin aber auch bisschen unschlüssig, ob man richtig lernen kann, da ja nachher eh alles Materialarbeit ist 🤔
2
#439841
 
Johannes.B
Schüler | Niedersachsen
25.04.2022 um 12:43 Uhr
Wissen solltest du halt den ein oder anderen Fachbegriff und die Geofaktoren. Bin aber auch unschlüssig
0
#439865
 
neele_hng
Schüler | Niedersachsen
25.04.2022 um 20:08 Uhr
Ich lerne die Fachbegriffe und Modelle auswendig. Zudem übe ich das Beschreiben der Lage floet . Aber viel kann man nicht lernen, die Hälfte steht ja zum Glück auch im Atlas smile
1
#439995
 
Johannes.B
Schüler | Niedersachsen
25.04.2022 um 20:39 Uhr
Lernst du spezielle Modell?
0
#440005
 
neele_hng
Schüler | Niedersachsen
25.04.2022 um 21:00 Uhr
Zum Beispiel das Gänseflugmodell, oder das Modell der touristischen Erschließung nach dem Phasenmodell, das Nachhaltigkeitsdreieck, das Modell von Butler, etc.
1
#440020
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes