Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
suhel.akk
Schüler | Hamburg
23.04.2022 um 19:35 Uhr
Hey,

was denkt ihr, könnten mögliche Thesen sein, die man bezüglich Faust I erörtern muss? Ich persönlich denke, dass der Fokus eher auf Faust und Gretchen liegen wird (evtl. Schuldfrage), da im letzten Jahr Mephisto der Schwerpunkt war. Mich würde interessieren, was ihr denkt und wir ihr euch darauf vorbereitet (vlt. kann jemand seine Lernzettel teilen fröhlich
0
#439702
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Zinaa03
Schüler | Hamburg
23.04.2022 um 20:18 Uhr
Hey,
ich könnte mir deine These auch sehr gut vorstellen, oder vielleicht auch die Erkenntnis nach Wissenschaft. Da man sich in der Konkretisierung sehr mit der Geschichte auseinandersetzen muss/sollte.
Ahh ich weiß nicht😩
0
#439708
 
stevebenson
Schüler | Hamburg
24.04.2022 um 00:57 Uhr
Kommt Safe eine Erörterung dran? Weil bei der Präzisierung stand doch nur dass es keine kreative Aufgabe geben wird. Und denkt ihr dass es wieder eine kurze These und nur eine Aufgabe wird ? Wäre voll nice
1
#439726
 
suhel.akk
Schüler | Hamburg
24.04.2022 um 17:33 Uhr
@zinaa03 In der Präzisierung steht doch, dass eine genauere Kenntnis zur Entstehungsgeschichte nicht nötig sein wird? Btw was lernst du eig so für Faust?
1
#439774
 
suhel.akk
Schüler | Hamburg
24.04.2022 um 17:34 Uhr
@stevebenson glaube schon, dass eine Erörterung rankommt, weil im a heft steht, dass man auf erhöhtem Niveau erötern soll. Ich hoffe mal, dass die nicht noch eine Analyseaufgabe ranhängen
0
#439776
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes